Kelvion Select Kelvion Tools & Software JEDERZEIT. ÜBERALL.

Kelvion Select RT

Kelvion Select RT hilft Ihnen dabei, aus unserem umfangreichen Angebot an Kältegeräten genau die richtigen Komponenten auszuwählen.
Alle gewünschten Informationen, technischen Daten, Berechnungsergebnisse sowie individuell gestaltete Datenblätter mit Preisen von gewerblichen und großen gewerblichen Luftkühlern werden als Ausdruck für Sie zusammengestellt. Die in mehreren Sprachen verfügbare Software ist ausgesprochen benutzerfreundlich und für alle Betriebsumgebungen geeignet.

GPC wird zu KSRT
Nach einem langen Zeitraum, in dem GPC und KSRT parallel liefen, ist die Zeit gekommen, den GPC-Dienst zu beenden und vollständig auf KSRT umzustellen. Über den unten stehenden Link können Sie sich davon überzeugen.

ZU KELVION SELECT RT

Kelvion Select PHE

Kelvion Select PHE ist ein webbasierter Konfigurator für gelötete (BPHE) und abgedichtete (GPHE) Plattenwärmetauscher.

Die Software hilft Ihnen bei der Konfiguration des passenden Plattenwärmetauschers aus unserem umfangreichen Produktangebot.
Alle gewünschten Informationen, technischen Daten, Berechnungsergebnisse sowie individuell gestaltete Datenblätter mit Preisen der Produkte werden als Ausdruck für Sie zusammengestellt.

ZU KELVION SELECT PHE

Haben Sie noch Fragen?